Trailer zur Kochshow:

 

Die einzigartige Puppen-Kochshow für Erwachsene

 

Gemütlich im Restaurant sitzen und eine Kochshow geniessen, bei der auch das "eben von einer Hexe" zubereitete Essen serviert wird.

 

KLärli will unbedingt ihre Lieblingssendungen sehen. Dies ist eine Sendung mit der berühmten versteckten Kamera und natürlich die Kochsendung von Rita. Die dafür eigens aufgebaute Grossleinwand zeigt diese Sendungen und Klärli versucht während der Kochsendung das Menu nach zu kochen.

 

Klingt einfach - aber wer hat schon Life etwas aus dem TV nach gekocht, ohne dass es Probleme gab?

Gut gibt es da noch kurze Werbeunterbrüche in dieser Sendung.

 

Ein Spass für alle jung gebliebenen.

Diese Kochshow kann für allerlei Feste gebucht werden!

 

Wir möchten euch für ein Fest buchen!