So, und nöd Anderscht!

 

Die neue Show von den beiden Gfätterlibuebe!

 

Dauer: ca. 90 Minuten

 

Thema:

So, und nöd Anderscht!

Eine Politsatire für klein und gross! Niemand muss sich in der Politik auskennen oder wirklich interessieren. Ein Spass für die ganze Familie.

 

Inhalt:

Berta Spiess (Bild) erklärt, wie die Politik als solche, funktionieren - täte; könnte; oder was auch immer. Sie scheut sich vor gar nichts und erklärt mit welchen Tricks die einzelnen Parteien auf Stimm- und Wahl-Fang gehen, wie mit selbst inszenierten Katastrophen umgegangen wird und wie man es schafft, Geschäfte zu vertreiben, um dort ein unnützes Gebäude bauen zu können. Dies vom Stimmvolk abgesegnet, weil schlicht die Gegenargumente fehlen! Dabei wird sie von Frieda unterstützt, welche den Zugang zu den Medienschaffenden hat. Auch diese verstehen es, die Kamera dort einzusetzen, wo es richtig und wichtig ist.

Ein Spass für alle, welche einfach über die Politik lachen möchten. Auch für sogenannte "Politmuffel".